Übersicht

Landtagskandidat Frederik Werning

Beiträge und Pressemitteilungen des SPD-Landtagskandidaten Frederik Werning für den Wahlkreis 87 – Warendorf II.

Beeindruckende Arbeit bei der ehrenamtlichen Kleiderkammer in Wadersloh

Sehr beeindruckt zeigte sich der SPD-Landtagskandidat Frederik Werning von der Arbeit der Ehrenamtlichen in der Kleiderkammer in Wadersloh. Gemeinsam mit der SPD-Gemeindeverbandsvorsitzenden Anne Claßen und Kämmerer Norbert Morfeld, der als Vertreter der Gemeinde Wadersloh teilnahm, besuchte er die Kleiderkammer auf…

Wieviel ist der Gesellschaft die Pflege wert?

Frederik Werning begleitet Frühschicht im St. Josef-Stift Sendenhorst. Kurz vor 6 Uhr stand er pünktlich auf der Matte, um seinen Dienst auf der Station B5 anzutreten. In der Frühschicht begleitete SPD-Landtagskandidat Frederik Werning die Gesundheits- und Krankenpflegerin Steffi Hanke, die…

Termine